1 Waldviertler – 3 Leut. Der Bernie – Der Edi und der Alois

1 Waldviertler – 3 Leut. Der Bernie – Der Edi und der Alois

NÖ (red.) Der Alois – ein Luftreiniger der Exklusivklasse ist die neueste Entwicklung des Waldviertler Innovations-Betriebs WD-AUSTRIA. Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren in österreichischen und deutschen Museen für nachhaltige Technik zur Raumluft-Konditionierung bekannt.

Über die Entwicklung

Die Praxiserfahrung und Erfinder-Know-How war die Basis, um ein Luftreinigungsgerät der Extraklasse für Büroräume – Arztpraxen und die Hotelerie zu entwickeln.
Die Technik beruht auf einer speziellen Filter-Kombination. Durch diese einzigartige Entwicklung ist es möglich, höchste Entkeimungswirkung ohne gesundheitsschädliche UVC-Strahlung oder Ozon zu erzielen.

Innen hui, außen auch

Zur innovativen Technik kommt das innovative Design: Die hochwertige Konstruktion in Modulbauweise ermöglicht eine individuelle Gestaltung. Der Kunde entscheidet, wie das Gehäuse seines Alois aussehen soll. Vom Tiroler Walkloden bis zum Trachtenstoff – vom edlen Damast bis zum Zirbenfurnier: Das Design beeindruckt.
Schon vor der offiziellen Markt-Präsentation haben namhafte internationale Hotels und Unternehmen Interesse bekundet, um mit Alois die Gesundheit von Mitarbeiter und Gästen zu schützen.

„Besonders stolz sind wir darauf, dass wir viele Bauteile von Waldviertler Herstellern beziehen können. Das waren lange Entwicklungsschritte – aber genau das ist es, was der strapazierte Begriff „Nachhaltigkeit und Regionalität“ bedeutet„

sagen die beiden Tausendsassas aus LangenLOIS und Krems.

Mehr Infos unter www.thepure.at/alois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous post Markengestaltung „Klang.SPIEL“ St. Pölten
Next post Jana – Markenauftritt und Auslagen-Beschriftung